title image


Smiley was für ein schöner Tag
ich habe Grund zu feiern.. ich habe mich getraut und ihr gesagt, das ich sie liebe.. das war so.. (ich will nicht das es andere aus dem forum lesen können):



ich gab ihr ein geschenk, sagte wir gerne ich sie hab und danach das ich sie liebe.. dazu hielt ihr ihre hand und umarmte sie und gab ihr dann einen kuss auf die wange..



und dann sagte sie auch das sie mich mag und liebe und gab mir dann einen kuss auf die wange..



wir waren beide aufgeregt und nervös... haben es aber endlich gesagt..



ich bin dann mal beim kumpel..



ich werde hierzu nichts mehr sage, da ich kein gutes gefühl habe, es hier zu erzählen.



Ich will aber betonen und ganz herzlich sagen:



IHR HAB MIR ECHT GEHOLFEN.

Ich habe den Mut zusammengefasst und es endlich sagen können, was ich fühle. Helf anderen Leuten auch, sie aufzubauen und unterstützt den Leuten mit euren Erfahrung.

Nun heißt es für mich, weiter um sie zu kämpfen und ihr es zu zeigen, das es nicht nur gesagt war. Ich möchte sie nicht verlieren!



Leb wohl :)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: