title image


Smiley Problemchen beim Löschen von Videodateien
Guten Tag,



wenn ich Videodateien (*.mpg, *.wmv) lösche, erscheint ein Hinweis (s.u. unten rechts). Diesen Hinweis muss ich 5 mal (!) bestätigen, bevor die Sicherheitsabfrage (Möchten Sie wirklich ... ) eingeblendet wird. Falls ich die Abfrage bejahe, ist die Datei dann entgültig gelöscht - wie gesagt, ein Problemchen.



Heute hatte ich trotzdem genug und habe mir den aktuellen Treiber der Grafikkarte (nVIDIA GeForce FX 5700 LE, genaue Bezeichnung s. Screenshoot) heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich ein anderes Phenomen: wenn ich eine Videodatei löschen will, klickt es im Monitor, so, als ob ich den Videomodus umschalten würde - und der Bildschirm wird kurzzeitig dunkel. Danach ist die Datei dann weg.



Hat jemand eine Erklärung für diese Erscheinungen und könnte mir etwas empfehlen?



Noch einen schönen Nachmittag,



Willi




Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Anhang
Bild 10417 zu Artikel 501975

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: