title image


Smiley Erfahrungen mit Microsoft SharePoint-System ?
Hallo liebe Spotlighter, ich soll eine Vereinsseite erstellen die von mehreren Mitgliedern bearbeitet und gepflegt werden soll also schon ein größeres Projekt.

Um das ganze so einfach wie möglich zu gestalten hatte ich erst daran gedacht das ganze mit PhPKit zu erstellen, wurde aber danach auf das Microsoft SharePoint System aufmerksam. Jetzt wollte ich fragen ob damit schon jemand von Euch erfahrungen hat, nach allem was ich gelesen habe soll das das optimale System sein wenn man mit mehreren Leuten im Team an einem Projekt arbeitet. Bevor ich mich aber daran begebe würde ich mir gerne einige Erfahrungsberichte durchlesen und auch die wahl des Providers ist für mich wichtig da das ganze auch im Finanziellen Rahmen bleiben sollte. Falls jemand günstige Provider kennt die dieses System anbietetn bitte auch schreiben.

Danke Euch schonmal im Voraus



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: