title image


Smiley Externe FP läuft mit USB aber nicht mit FiWi
Hallo,



habe mir eine externe Festplatte zugelegt, die USB 2.0 und FiWi unterstützt.

Schließe ich sie an FW an kann OS X (10.2.8) diese nicht lesen und zeigt auch kein Icon auf dem Desktop. Im Programm "Festplatten-Diestprogramm" kann ich die Platte zwar sehen, aber es wird Größe 0,0 Byte angezeigt und keine Optionen stehen zur Verfügung. Schließe ich sie mit USB 1.1 an ist alles normal, er zeigt sie auf dem Desktop und ich kann schreiben/lesen.

Habe schon im Forum gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden, denn die Platte ist nicht kaputt und soll auch nicht zwischen PC und Mac genutzt werden.



Kennte jemand eine Lösung für dieses Problem?



MfG

debe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: