title image


Smiley Windows Explorer und DFÜ -Verbindung
Hab zwei kleine Probleme.



Problem 1:

Ich habe eine DFÜ- Verbindung zu T-Online angelegt. Diese soll, wenn der IE angeklickt wird, gestartet werden. In den Verbindungsoptionen ist hiterlegt, dass er immer die Standartverbindung verwenden soll. Wenn ich den IE starte, dauert es ca. 20 - 30 Sekunden der DFÜ- Dialog sich öffnet.

Ich habe vor 2 Wochen die Kiste neu aufgesetzt und habe seitdem dieses Problem.



Problem 2:

Ich habe eine Verknüpfung zu einem Ordner auf dem Desktop. Wenn diese Verknüpfung gestartet wird startet der Explorer in dem gewünschten Ordner. Ich möchte allerding, dass in dem Explorer auf der linken Seite die Ordnerstruktur dargestellt wird..... für Profis sicherlich eine kleinigkeit.





Im voraus vielen Dank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: