title image


Smiley Windows XP Pro auf meinem Notebook installieren, keine Platte gefunden...
Hallo,



ich habe mir ein neues Notebook vom Typ Siemens Amilo gekauft. Auf diesem Notebook war Windows XP Home vorinstalliert. Da ich aber eine Pro Lizenz von meinem alten Notebook habe und auf dem neuen System nur eine Partition war, wollte ich das System neu installieren. Der Boot von der Windows-XP-Installations-CD funktionierte auch normal. Das Setup-Programm startet, findet aber keine Festplatte. Obwohl die Platte ja eindeutig da ist, denn Windows XP Home läuft ja. Was mache ich falsch?



Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: