title image


Smiley Sichern von Festplatteninhalten, aber als 1:1 Kopie auf externer FP
Hi,



hatte vor kurzem schon einmal einen Thread wegen Datensicherung aufgemacht, bei dem mir schon einmal geholfen wurde. Danke nochmals.



Kurzer Überblick:



Eine externe Festplatte hängt an einem Windows XP-Rechner, auf diesem möchten ich die Inhalte der Laufwerke vom Novell-Netzwerk sichern.



Mache das im Moment über die Sicherungsfunktion von XP. Möchte es jedoch eigentlich so haben, daß die Daten nicht zusammengefaßt werden, sondern alle Daten wirklich 1:1 auf das externe Laufwerk überspielt werden und man auf jede einzelne Datei im Notfall direkt zugreifen kann. Das geht bei der normalen Sicherung ja nicht, da er dann nur eine einzige Backup-Datei erstellt.

Zwar kann ich auch einfach auf das Laufwerk gehen, einmal alle Dateien markieren und dann auf der externen Platte einfügen, aber gibt es da eine Möglichkeit oder ein kleines Programm, das ist in der Lage ist, meinen Wunsch zu erfüllen?



Danke und Tschau,



Wayn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: