title image


Smiley Benutzerkonto wird an und sofort abgemeldet
Hallo,



ich habe folgendes Problem:



Win xp Sp2 bootet ganz normal, der Willkommen Bildschirm startet und bietet die Benutzerkonten zur Auswahl an. Ich wähle den Benutzer, dieser wird an-, und noch bevor der Desktop erscheint, sofort wieder abgemeldet.



Nachdem ich mich bei google ein wenig schlau gemacht habe scheint mir die Ultimate Boot CD eine Lösung zu bieten. Ich boote also von der CD, starte den Virus Scan mit Fprot oder Konsorten, welcher dann nach drei! Sekunden meldet das im MBR wohl kein Virus zu finden sei.



Jetzt meine Frage:



Wo lege ich fest das alle Laufwerke dursucht werden sollen (sind mit NTFS formatiert, die Unterstützung sollte doch implementiert sein oder?)



PS: In den Virus-Scan Einstellungen lege ich "ALLE LAUFWERKE PRÜFEN" fest, das akutelle Laufwerk wird dort als Q: angezeigt.



Danke schon mal im voraus



morphi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: