title image


Smiley Formular lässt keine großen Texte zu
Moin,



ich habe so ein Formular:





";

Allgemein

Neue Automobile

Gebrauchte Automobile

Aftersales

















und importiere es so in die DB:

$query = "insert into news (abteilung,thema,inhalt) values ('$abteilung','$thema','$inhalt')";

$db = mysql_connect('localhost','root','kennwort');

mysql_db_query("infobox", $query);

mysql_close($db);



Soweit so gut.



Mit kleinen Texten im Feld "Inhalt" klappt es auch. Aber sobald es längere Texte werden verweigert er den Import. Ich klicke auf den Button und es passiert einfach gar nichts.

Also er fängt auch nicht an es in die DB zu importieren. Das Feld in der DB ist vom Typ Text und wenn ich händisch in die DB importiere klappt es auch.



Jemand eine Idee?



Gruß

CB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: