title image


Smiley Lüfter läuft auf einmal immer...
Hi zusammen,



habe einen P4 3.2 GHZ mit Asus Mainboard. Der Lüfter läuft normalerweise erst wenn der Prozi recht heiss wird, oder ziemlich ausgelastet ist, neuerdings läuft dieser immer. Auch wenn die Prozessorbelastung gleich Null ist und die Hitze auch praktisch gar nicht da :)



Habe heute Nachmittag den Innenraum meines Towers gereinigt. Seit ich den PC offen hatte, läuft nun dieser Lüfter immer. Allenfalls kann ich das im Bios genau einstellen, habe aber direkt auch keine Funktion dafür gefunden...



Als ich den PC wieder startete kam auf alle Fälle auch die CMOS Warnung (das die Uhr nicht mehr stimmt etc.) das kam einmalig.



Hat nun jemand einen Tip wie ich es schaffe, das mein Lüfter nicht ständig läuft?



Danke & Gruss

André
******Carpe Diem********

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: