title image


Smiley a8n-sli HDD Problem
Hi,



hab heute mein neue Hardware bekommen und habe ein kleines Problem.

Habe ein Asus A8N-SLI Prem. und an den vier S-ATA Anschlüssen 4 Platten angeschlossen.

2x 250 GB Samsung als RAID0 konfiguriert und 2x Seagate 80GB als RAID1.

Wenn ich nun bei der WinXP Installation eine Partition erstelle (also die erste Partition auf dem RAID0) nimmet er automatisch als Laufwerksbuchstaben das I: ...

Sollte natürlich eher C: sein. Ich frage mich auch wie er auf I: kommt, da ich ansonsten nur das Floppy und ein DVD + DVD-RW angeschlossen habe. Soweit ich weiß kann man den Laufwerksbuchstaben von dem Bootlaufwerk nachträglich nicht so einfach ändern.



Hatte Jemand schon mal das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung?



Ach so, wenn ich das RAID1 weg lasse, also im NVRAID Menü nicht erstelle, ist es das gleiche Problem.



MfG Mojo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: