title image


Smiley ISDN-Anschluss, wie kommen mehrere Rechner ins Internet?
Hallo liebes Forum,



bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin ratlos:

Eine Freundin hat bei sich einen ISDN-Telefonanschluss mit jeweils eigener Nummer für sich und die Mitbewohnerin. Nun wollen beide ins Internet, sie hat ein Uralt-Notebook mit Win98 und die andere einen Mac. Zusammen habe beide auch keine Ahnung und haben sich ein Gigaset-ISDN-Modem oder so gekauft, kann das sein? Dazu gabs ne Software, die aber weder für den Mac noch mit Win98 kompatibel ist... Für das Notebook hat die Freundin auch schon eine Fritz ISDN-PCMCIA-Karte besorgt, aber jetzt weiß keiner weiter: Brauchen sie noch einen Router und wenn ja, einen besonderen für ISDN? Was müssen sie sonst noch beachten?



Danke für eure Hilfe,

JP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: