title image


Smiley Gutes Netzteil ab 450 Watt gesucht // Ist meins denn so schlecht?
Salem alaikum.



Ich habe momentan folgendes Netzteil: Superflower Plug-N SF400K-14BK.

Ich war immer der Meinung, dass es recht gut sei, da die Werte gut sind (+3,3V - 30A // +5,0V - 38A // +12V-1 - 15A // +12V-2 - 16A) und auch die Features (siehe Link).

Außerdem ging ich immer davon aus, dass dieses Netzteil völlig ausreichend für mein System sei.



Jetzt habe ich ein paar Mal gehört, dass mein Netzteil bei Weitem nicht die angegebene Leistung bringt und auch sonst nicht der Brüller ist.

(Testberichte? Erfahrungswerte?)



Was sagt ihr dazu?



Und welches Netzteil wäre für mein System zu empfehlen?

(Modularer Kabelaufbau ist ein Muss; 14cm-Lüfter wäre schön. Und arm werden will ich auch nicht unbedingt...)


Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: