title image


Smiley was ist ssi? und wie muss ich verbinden?
Hi,



ich habe hier ein dual cpu board von msi k8t master2 far7. Nun habe ich beide opteron cpus drauf, jetzt will ich den stromstecker stecken und weiss nun nicht, wohin mit all den steckern, ok ich habe schon den main atx, aber jetzt habe ich noch einen 4 Pin SSI Anschluss für eine AGP Pro. Ok das habe ich nicht, da ich nur eine ganz einfache bilige Grafikkarte habe. Dann habe ich noch einen 8 Pin SSI. Jetzt weiss ich nicht, ob ich zwei stecker je 4 PIN einstecke, oder nur einen 4 SSI Stecker.



Für was ist eigentlich das SSI?
--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: