title image


Smiley Einstellung um mehrfache novell-anmeldung zu unterdrücken ???
Hallo Leute....



ich habe hier so einen kleinen Fall, wo ich nicht recht weiter weis....



Problem / Fakten:



- bis auf einen PC (mein eigener) bekommen alle anderen wärend der Arbeit am

Rechner (inklusive Administrator) Das novell anmeldefenster (als benutzer ist

standardmäßig "System" eingetragen)



- ca. 15 PC-Station mit Windows XP und Novell Client 4.9 SP2

- Server mit Novell 4.x (kann ich nicht genauere angaben zu machen)

- PCs haben alle Standardmäßige und übereinstimmende Installation hinter sich

- Novell Client wurde auch bei allen nachträglich gleichermaßen und nach gleichem

Prinzip installaiert

- (falls von interesse) es existieren mehrere Bäume in dem Netzwerk (glaube aber

nicht das es damit etwas auf sich hat denn sonst würde das anmelde fenster ja

auch bei mir kommen



Frage:



Aufgrund der Oben genannten fakten habe ich die vermutung, das ich an meinem Rechner irgend eine Einstellung gemacht haben muss, die den erneuten Aufruf zur Netzwerkanmeldung (obwohl schon im netz angemeldet) verhindert... ich kann mir aber leider nicht erklären , was ich da gemacht haben soll....



Falls jemand das Problemm kennen sollte oder mir einen Tip diesbezüglich geben kann... sagt mir doch bitte b itte bescheid....



ich verzweifle hier schon so allmälich weil ich schon seit wochen an dem Problem hänge und die User sich nach und nach alle beschweren kommen....



kann mir jemand helfen????



gruß gina





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: