title image


Smiley PC2 erkennt PC1, aber andersrum geht nichts
Hallo User,





auf meinem neuen PC (nachfolgend PC2) möchte ich meine ganzen Daten haben. Über den alten, PC1, habe ich bereits erfolgreich einen riesen Berg per Netzwerk rüberschieben können.



Zunächst gab es dort Probleme mit dem Netzwerk und der Erkennung etc., aber das hat sich dann nach 3Std. Arbeit gebessert.



Heute möchte ich also den Rest rüberschicken und nichts geht. Hier oben sehe ich in der Netzwerkumgebung zwar den PC1, kann aber nicht drauf zugreifen. PC1 unten sagt mir, ich hätte nicht die Berechtigung auf "Workgroup" zuzugreifen.

Ich bin am rotieren! Sch.. Microsoft möchte für den Support gern 299€ haben.



Könnt ihr mir irgendnen Tip geben, woran es hapert?



Bedanke mich im Voraus,





Marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: