title image


Smiley WLAN nach ein paar Min. inaktivität nicht mehr möglich
Hi,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit dem 2. PC, der mit WLan Karte am Netz hängt.



Nach Neustart, kann ich im Netz surfen oder stundenlang im LAN spielen.



Läuft aber z.B. nur Windows, dann ist aber schon nach ein paar Minuten kein Zugriff mehr aufs Internet oder dem anderen PC, der mit Kabel am WLAN router hängt, mehr möglich, obwohl Windows immer noch eine WLAN Verbindung anzeigt!



Vom anderen PC kann auch nicht mehr auf den WLAN Rechner zugegriffen werden. Bei diesem PC passiert sowas auch nicht.



Habt ihr ne Idee was das sein kann?



Benutzte Hard/Software:

WindowsXP SP2 auf beiden Rechnern

MSI RG54GS2 WLan router (aktuelle firmware)

Noname WLAN PCI KArte

Verbindung bei ca. 70% Signalstärke und 80/90 % Qualität

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: