title image


Smiley Kombinationsfeld
Hallo Zusammen,



folgendes riiiiiiiesiges Problem.....ich habe folgende Spalten in einer Tabelle: Kundennr, Kundenname, Standort, Anschrift.

Nun habe ich ein Formular erstellt indem man die kundennr selektieren kann, habe es auch geschafft das folgende Textfeld welches nur den Kundennamen, abhängig von der Kundennr, ausgeben soll an das Kombinationsfeld Kundennr zu binden, aber die restlichen bekomme ich nicht angebunden......was mache ich falsch??





Eigenschaften des Kundenr Feldes:



Steuerelementinhalt: Kundennr

gebundene Spalten: 2



Eigenschaften der anderen Felder:



Steuerelementinhalt: =[Kundennr]



ich habe das Gefühl es liegt an den Einstellungen für den Wert "gebundene Spalten"...

Dann ist da noch das Problem, dass die Werte die in den Feldern angezeigt werden auch in die Datenbank geschrieben werden sollen. Damit meine ich, die Felder werden aus anderen Tabellen befühlt und sollen zusammen gesetzt wieder eine Gesamttabelle in der Datenbank befüllen...wie schaffe ich es nun die Felder zu bewegen, dass der Inhalt in die DB geschrieben wird?!



Hilfeeeeeeeeeee







Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: