title image


Smiley Ein Berichtaufruf klappt beim anderen geht das ODBC Verbindungsfenster auf
Hi ich habe ein komisches Problem



ich habe in einem Formular drei Buttons untereinander.



Wenn ich den ersten zuerst klicke, dann geht der gewünschte Bericht auf, dann kann ich Knopf zwei klicken geht auch auf...



Wenn ich aber als erstes auf den zweiten Button drücke, dann geht das ODBC Verbindungsfenster auf und wartet auf das DB Kennwort.



Hat einer eine Idee wie ich das abstellen kann oder woran das liegt.



Danke
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: