title image


Smiley Abfrage aus Formular mit Optionsfeld klappt nicht
Hallo zusammen,

ich habe in einem Formular einige Felder die ich per Abfrage zu einer Filterung auf bestimmte datensätze für eine Listenauswahl benutze.

jetzt hatte ich noch vor ein optionsfeld (Favoriten) einzubauen mit dem der Anwender entscheiden kann ob nur die am häufigst benötigten Datensätze angezeigt werden sollen oder alle.

Also, in meiner Tabelle habe ich die relevanten Felder plus ein Feld "Favorit", und die Abfrage soll auf dieses Feld zurückgreifen wenn im Formular das häckchen sitzt... macht es aber nicht. Die restliche Filterung klappt wunderbar...



Hat jemand einen Tip für mich warum das nicht klappen könnte, bin mit meinem Latein grad am Ende...



Gruß

Bernie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: