title image


Smiley Bedingte Feldanzeige auf Datensatzlevel - wie?
Folgendes Problem:



Ich erfasse Datensätze und habe über ein Combofeld die Auswahl, ob ein Wert automatisch berechnet werden soll oder manuell eingegeben werden soll. Falls "manuell" gewählt wird, wird zusätzlich ein Textfeld zur Begründung angezeigt (gesteuert über VBA Code)



Nun kriege ich das aber nicht hin, dass die Anzeige auf Datensatz Level passiert. Wenn ich also "manuell" auswähle kommt das Begründungsfeld auf jedem Datensatz angezeigt, also auch auf denen, auf welchen eigentlich "automatisch" ausgewählt ist.



Kann ich das im VBA Code irgendwie an den aktuellen Datensatz binden?



Danke & Gruss

Dinaleh

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: