title image


Smiley Von Feld (automatische Ausfüllung)
Hallo zusammen



Wir haben bei uns auf der Arbeit einen Exchangeserver (2003) im Einsatz. Die Clients haben Outlook 2000 oder XP und dasselbe mit Windows :-)



Wenn man zu seinem eigenen Postfach zusätzlich eines angehängt hat und aus diesem ein Mail weiterleiten möchte. Dann erscheint automatisch im VON: Feld als Absender eben dieses zusätzliche Postfach. Ich kann mich jedoch daran erinnern dass dies nicht immer so war, sondern dass das Feld einfach leer war.



Gewisse Benutzer haben dies auch bemerkt und stören sich daran... jaaa es sind schon riesige Probleme :-)



Habe in den Outlook Einstellungen alles durchgesucht, konnte jedoch nichts finden. Habe es mit Outlook 2000 und Outlook XP Clients getestet, selbes Resultat. Das VOn Feld wird automatisch ausgefüllt.



Früher hatten wir nen Exchange 5.5, kann es sein, dass dort irgendwo die Einstellungen zu bewerkstelligen ist?



Gruss, Shihan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: