title image


Smiley Anhang einer mail nicht zu öffnen
Hallo



Ich habe das Problem , daß sich bei einigen mails der Anhang nicht öffnen lässt.

Beim Versuch den Anhang zu öffnen, erscheint entweder der `Assistent für den Internetzugang ` und sagt "ungültige Befehlszeile", oder es erscheint beim öffnen das Feld " die folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Das Programm von dem die Datei erstellt wurde muss bekannt sein". Dann gibt es zwei Möglichkeiten undzwar:

Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm verwenden (habe ich noch nicht ausprobiert)

oder Programm aus einer Liste auswählen (funktioniert nicht).

Das Problem erscheint auch bei verschiedenen Formaten(ppt, pps.xls), also nicht nur bei einem! Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich freuen , wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat. Danke , Betty2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: