title image


Smiley Re: Oh je...
Den ersten Ärger macht mir der Compiler schon in der letzten Zeile deiner Procedure "FindClose(SR.FindHandle); //FindClose(SR);" wenn ich .FileHandle weglasse akzeptiert er es...



Ja, deswegen stehts dahinter, manchmal braucht man ersteres, manchmal das andere. Bin och nicht dahintergekommen, warum das so ist.



Den nächsten Ärger habe ich in meinem Procedure-Aufruf.

Meldung: [Error] Unit1.pas(50): Types of actual and formal var parameters must be identical



Ändere mal die Definitionszeile der Prozedur folgendermaßen:

Procedure ListDirs(const FilePath: String; const ListBox:TStrings);



Ich werds mal in den Faqsen aktualisieren, das hatte mal funktioniert *verduzt guck*

Gruß Thomas


Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?

  -->Gott hält sich nicht für Bill Gates!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: