title image


Smiley Menü verrutscht im IE nach rechts - im FF kein problem
hi,

ich habe mal n neues design für meine hp gemacht und habe folgendes Problem:



bei allen Seiten der Homepage ist das Menü links angeordnet. Nun habe ich ein gästebuch hinzugefügt und an mein design bestmöglichst angepasst. Auf dieser Seite ist es aber nun so dass das Menü im IE etwas nach rechts verrutsch ist.

Hier mal ein Screenshot zum vergleich (oben das problem beim Gästebuch, unten die korrekte anzeige bei den anderen seiten):



Ich verwende für die Seiten der kompletten Webseite ein externes style sheet. Dies findet ihr unter: http://www.marc-hoemberger.de/style.css. Lediglich für die Gäastebuch seite verwende ich ein etwas modifiziertes CSS, dies ist zu finden unter: http://www.marc-hoemberger.de/guestbook.css



Habt ihr da ne Ahnung wie ich es so wie im Internet Explorer angezeigt bekomme?



danke schonmal im voraus

gruß

Marc
sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: