title image


Smiley sat receiver + DVD
Hi



wie ich gelernt habe gibt es noch keine digitalen Sat-Receiver mit Festplatte, der auch gleichzeitig einen DVD-Recorder eingebaut hat.



Mein CD-Player im Wohnzimmer spielt aber auch nicht mehr richtig, daher meine Frage:



ist es möglich von der Festplatte eines digitalen Sat-receivers direct auf einen DVD-recorder (den ich alternative zum CD-PLayer mir dazu stellen könnte) aufzunehmen? Aufnehmen aber selektiv, d.h.z.B: Werbung rausschneiden,... also auf der Festplatte des Receivers bearbeitete Filme!



Anderes Problem: ich habe ja bisher nur ein Kabel von der Schüssel in s Wohnzimmer liegen. GIbt es einen TRick da auch einen TWIN-Receiver anzuschliesen (ohne ein 2. Kabel zu verlegen???



GRuß

Jörg





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: