title image


Smiley Ich habe Need for Speed Most Wanted
durch gespielt und muss sagen das war ein sehr gutes Spiel mit guter Story.



Wobei ich sagen muss, den BMW fahre ich nicht so gerne, man kann den nicht Tunen, die Handling (!!) und Beschleunigung ist nicht so gut wie von den Wagen, den ich gekauft und getunt habe (Wagen Nr. 31 oder 32 war das). Und den schwarzen Galdon oder wie der heiß war auch schon besser als der BMW und da war ich auf Platz 3.



Nur muss ich jetzt noch 1%, die 13minütige Verfolgungsjagt mit dem Bullen (Meilenstein Razor) noch machen. Ich hoffe dann wird der BurgerKing (?) freigeschaltet.

Ich dachte ich schaffe das nie, als ich nach Razor noch die Bullen abhängen musste ;)



PS: Mehr als Level 6 bei der Verfolgungsjagt geht nicht!

Den schwarzen Galdon habe ich hier mal als Deutschlandwagen gezeigt ;)



Nice Game!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: