title image


Smiley Verletzung beim Dehnen - Was ist kaputt gegangen ?
Hallo,

ich habe gestern mein Kraftraining-Programm durchführen wollen und da habe ich mich nach dem Aufwärmen auf dem Heimtrainer beim Dehnen verletzt. Ich habe die Dehnübung gemacht, bei der man sich mit nach links und rechts ausgestreckten Beinen auf den Boden setzt und dann mit den Händen versucht den Fuß zu berühren. Da ich schon geübt bin, war es für mich kein Problem mit dem Kopf dabei das Knie zu erreichen. Als ich nun versuchte den Kopf langsam bis zum Boden zu drücken, hat es geknackt. Jetzt kann ich kaum noch gehen und das rechte Bein schmerzt hinten vom Po bis zum Knie.

Was kann mir da kaputt gegangen sein ? Kann da was gerissen sein ?





MfG

Tobi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: