title image


Smiley Re: ja das habe ich schon bemerkt aber ich kann nicht alle seiten von 1 - 4
Hallo,



ich weiß nicht was Du da machst. Bis jetzt hat noch jeder auf dieser Seite das gefunden, was er gesucht hat oder suchen sollte. Speziell für dieses Problem gibt es keinen Extralink für die Adressleiste. Man muss eben über diesen Link alle Seiten, die man lesen möchte über die Hyperlinks auf der Startseite anklicken. Abewr ich versuche mal, die Anleitung hier rien zu kopieren. Ansonsten kann ich dir dann auch nciht weiter helfen.

Die Bilder bitte einzeln anklicken, um sie besser sehen zu können. Am besten druckst Du Dir die Anleitung aus, wenn Du nicht immer hin u. her klicken möchtest.



LG marilse.





Windows mit nur einem Mausklick beenden



Um Windows mit nur einem Mausklick korrekt herunterzufahren, bedarf es nur einer kleinen Verknüpfung!



Sie können das Icon auf einer beliebigen Stelle des Desktops, des Startmenues oder der Schnellstartleiste ablegen und sofort benutzen.







Man klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops und wählt im Kontextmenue: "Neu.....Verknüpfung".



Es öffnet sich folgendes Fenster, in deren Befehlszeile man die Zeichenfolge



" C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user,exitwindows "



eingibt und mit " Weiter " bestätigt.







In die Eingabezeile des nächsten Fensters schreibt man einen passenden Namen für die Verknüpfung



-Z.B.: " Beenden ".







Man wählt " Fertig stellen " und sofoert befindet sich ein neues ICON auf dem Desktop.



Klickt man dieses an, fährt Windows ohne weitere Nachfragen sauber herunter.











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: