title image


Smiley Re: Gibts Alternativen zur automatischen Weiterleitung ?
Ok, mir fällt keine Alternative zur Weiterleitung ein, es sei denn, du kannst bei deinem Anbieter bestimmen, welche die Stratseite ist und wo diese liegt.



Das wäre möglich, allerdings kann ich nicht direkt die Startseite festlegen sondern nur ein Verzeichnis.

Da stellt sich mir dann folgende Frage:

Bislang ist das Startverzeichnis das oberste, also "www.meinedomain.de/."

Wenn ich das auf eine Ebene tiefer setze (z.B. "www.meinedomain.de/verzeichnis/."), wo lande ich dann per FTP-Zugriff auf "www.meinedomain.de" ? Auf oberster Ebene oder im Unterverzeichnis ?



Ansonsten setze die Zeit auf "0", dann fällt die Weiterleitung kaum auf.


Habe ich bereits gemacht, trotzdem danke.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: