title image


Smiley Na also, geht doch :-) Hatten wir's davon nicht schon vor ein paar Tagen?
Hi Senex,



irgendwie find ich's lustig. SonjaB ist weg und nun geht ein ähnliches Theater mit Ines los. Ich geb Ines aber insofern Recht, dass ich ihr wirklich keine konkreten Tips gegeben habe. Hat aber auch seinen Grund, denn ein paar Postings weiter unten hat sie um Übungsaufgaben gebeten und das hier ist eine perfekte Übungsaufgabe.

Bei der Frage von Ines nach Übungsaufgaben, dachte ich schon an eine Zusammenstellung der (zweifellos interessanten) Aufgaben von SonjaB, hab dann aber doch die Finger davon gelassen.

Ich frag mich nun wirklich, ob ich nicht nen Quickhack zu der Frage in diesem Thread zusammenbauen soll. Nach dem gestrigen Abend bzw. dem heutigen Morgen wird mir das aber so auf die Schnelle etwas schwer fallen *brummschädelhab* *g*.

Vielleicht sollte man sogar nochmal die ganzen Aufgaben von SonjaB aufgreifen und Musterlösungen ausarbeiten (nur so als abschreckendes Beispiel). Sowas ist halt aber auch problematisch, weil zu den Aufgaben auch immer das entsprechende Hintergrundwissen gehört und ich Wikipedia keine Konkurrenz machen will.

Lasst mich erst mal wieder nüchtern werden.



Prost (aber nur mit Mineralwasser),



Uli ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: