title image


Smiley Sag' einmal ...
... willst Du es nicht kapieren, oder was ist mir Dir los? Bisher habe ich immer gedacht, Du wärst ein intelligentes und aufgewecktes Kerlchen, aber aktuell kommen mir leise Zweifel.



Natürlich ist dieser Anti-Smilie ":-(" nicht ironisch gemeint. Ironie und Sarkasmus kennzeichne ich denn auch mit ";-)". Aus diesem Grunde steht auch in meinem Beitrag:



"(Ausnahmen gelten hierbei bei denjenigen Statements, die ironisch und dann denn auch mit einem entsprechend Smilie gekennzeichnet werden.)"



Das Schlüsselwort ist hier also "ENTSPRECHEND".



Denjenigen Beitrag, um den wir uns die ganze Zeit streiten, habe ich also denn auch in der Tat ernst gemeint und mit meinem Anti-Smilie gekennzeichnet, weil ich dadurch zum Ausdruck bringen wollte, daß dieser Beitrag von kabafitt nicht dazu dienen kann, die Existenz von Gewerkschaften gutzuheißen oder zu verdammen, da er eine einseite Quelle wiedergibt. Genauso gut hätte er einen Artikel über Gewerkschaften vom Arbeitgeberverband mit dem Titel "Gewerkschaften sind das Sinnloseste auf der Welt" verlinken können und hätte die gleiche Reaktion von mir erfahren, NACHDEM ICH DEN ARTIKEL GELESEN HABE!



Und was das "primitive Nachtreten" bei dem anderen Strang angeht, so kann ich Dich beruhigen. Denn dieses ist in der Tat ironisch gemeint. Deswegen steht da auch ENTSPRECHEND ein ";-)"-Smilie und ENTSPRECHEND habe ich meinen Beitrag ja auch eröffnet.



Ich bin einmal gespannt, wie lange diese Diskussion noch weitergehen soll, bis Du endlich Ruhe gibst und einsiehst, daß Du Dich mit Deinen Beiträgen dieses Mal hoffnungslos in eine Sache verrannt hast ....



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: