title image


Smiley Re: die unendliche Diskussion
Hallo,

also erstmal bigott heißt nicht dumm! ... sonder eher scheinheilig.



Allein, dass Du die Quälerei der Milchviehhaltung leugnest, zeigt, dass Du das lieber nicht sehen willst.



Wenn Dich das Thema wirklich interessiert und Du im Moment einfach nur schlecht informiert bist, fasse Dir mal ein Herz und such doch mal Seiten von Tierschutzorganisationen auf. Mach Dich schlau zu Themaen wie Milchviehhaltung, Tiertransporte, Schweinemast, Gänsemast, Käfighaltung und vieles vieles mehr!



Ich weiß, dass es ätzend ist, sich sowas zu vergegenwärtigen, aber es IST die Realität!



Schau mal nur als ein Beispiel auf diese Seite ...

http://www.animal-peace.org/frameseite.htm



Und nein, ich bin da nicht Mitglied!



Doris




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: