title image


Smiley die unendliche Diskussion
Na gut Doris, wie du meinst...dann lass uns mal fortfahren.





Naja, eher ein Allesfresser ... und wir leben nicht mehr in der Steinzeit! Will sagen, unser Verstand kann durchaus unser Dasein bestimmen, wir müssen keine Tiere unterjochen, um uns zu ernähren!



mit anderen Worten Doris: nur Veganer habe eine Chance mit dir zu diskutieren weil du festgefahren bist und keine andere Meinung tolerierst, aber ich werde bei meiner Meinung bleiben und weiterhin Fleisch essen sowie ich DICH absolut dafür respektiere dass du keines isst, ganz einfach.



Wie kommst Du nur zu so einer Aussage?!

So um die 40 Liter Milch pro Tag geben geht nur mit Qualzüchtung und für das Tier ist das kein Spaß!

Und wenn die Kuh zu wenig Milch gibt, geht's zum Schlachter! Kühe werden mit Antibiotiker und Hormonen gepeppelt, sonst würde das gar nicht gehen ... HochleistungsMilchkühe leiden in der Tat sehr unter ihrem Produktionszwang!



Wie bitte kommst DU auf eine solche Aussage??



Nicht automatisch ALLE Kühe werden gequält, nicht alle Kühe werden Qualgezüchtet, nicht alle Kühe werde vollgestopft mit Antibiotika und Hormonen vollgestopft (noch nie etwas von Tierärztlicher Kontrolle gehört hm?) nicht jede Kuh ist automatisch eine HochleistungsMilchkuh....bei allem Respekt Doris aber du bist jetzt dabei EINTOPF zu machen und man kann einfach nicht alle und alles in einen einzigen grossen Topf werfen.



Naja, das könnte jetzt noch seitenweise so weiter gehen... aber, liebe Depima, Du meinst weil Du für die niedlichen Robbenbabies ne Petition unterschrieben hast, war's das und das Gewissen ist beruhigt.



Sicher könnte das jetzt noch seitenweise so weiter gehen, aber liebe Diros, dass ich mal zufällig NUR eine Petition unterschreibe heisst noch lange nicht, dass ich die restlichen 364 Tage im Jahr däumchendrehend und selbstzufrieden grinsend hier vorm Schirm sitze.



Du verschließt Deine Augen und siehst weg ...!!!

Und was Du Dir da bastelst ist eine bigotte Doppelmoral.



bigott, soviel ich weiss und wenn mich meine Deutschkenntnisse jetzt nicht im Stich lassen, heisst das soviel wie: ungebildet



Du kannst es einfach nicht lassen und in jedem zweiten Posting musst du sticheln, du triffst mich nicht damit sondern ich werde weiterhin meine Augen schliessen und weg sehen, du glaubst ja nur das was du glauben willst Doris und ich lasse mir nichts von dir einreden bezüglich deiner Behauptung


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: