title image


Smiley Re: !
Was heißt erfüllend? Findest Du die Arbeit einer Raumpflegerin erfüllend (als Beispiel)?



Für ein paar Jahre ist es doch ok. Kinder geben einem so viel Liebe und Wärme. Das kann einem die Arbeit gar nicht geben.



Was ich nicht in Ordnung finde, ist dass einem das AA nicht mehr hilft, wenn man länger raus ist (dann sind sie nicht mehr zuständig).



Ich arbeite inzwischen von zu Hause (nebenberuflich selbständig), bzw. ein Kunde möchte mich in der Schulzeit 1x die Woche für 5 Stunden in seinem Büro haben. Zusätzlich mache ich noch einiges von zu Hause. Eine dicke Rente werde ich davon nicht bekommen (ich kann nicht so viel einzahlen), aber wir haben dann unser Haus schuldenfrei. Urlaub werde ich nicht vermissen, da wir jetzt auch selten fahren.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: