title image


Smiley Re: Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst?
Hallo Uli, das ist hoffentlich auch nicht DEIN Ernst? Nun gut, du warst offensichtlich die ganze Nacht unterwegs und deswegen will ich dir nicht böse sein. Ich hoffe sehr, dass du das nicht jeden Abend machst.

Im Gegensatz zu dir, bin ich heute wegen meinen Verpflichtungen so früh wach. Ich habe gerade erst angefangen C zu lernen und du machst mich nieder. Dass ich nicht perfekt bin, kann ich akzeptieren. Es stört mich aber, dass du mich kritisierst und keine konkreten Lösungen lieferst. Kritik sollte immer konstruktiv sein. Ich habe so meine kleinen Zweifel an deiner Kompetenz. Du haust nur rein und Lösungen kommen von dir meistens nicht.

Belehre mich eines Besseren und zeige mir wie es geht. Immerhin habe ich eine Lösung die funktioniert, während von dir nur Theorie kommt.

Bist du ein "theoretischer Informatiker"? Also jemand, der sich theoretisch mit Informatik beschäftigen könnte?

Ich bin auch niemand böse, wenn er die Programmiererei nur als Hobby betreibt aber dann soll sich die Person auch nicht über andere erheben, die das ernst nehmen.



Trotzdem auch dir frohe Ostern



Ines



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: