title image


Smiley Re: Storchennest.de ist wieder online ...
Hallo Karin :-)



Ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die genauso denkt wie du es geschrieben hast.



Eine kleine wahre Geschichte zum schmunzeln:



Diese Woche, ich glaube es war vorgestern (es war so interessant dass ich sogar schon den Tag vergessen habe *g) gab es hier in Luxemburg mega Aufregung.

Im Radio hiess es:

Auf der Autobahn so und so wurden 50 tote Vögel gesehen, die Autobahn ist bis auf weiteres komplett gesperrt.

Nur so am Rande: wenn man in Luxemburg EINE Autobahn sperrt, liegt das ganze Land quasi lahm ;-)

Grosse Aufregung, Männer in spezial Kleidung und Gasmasken haben dann die Vögel aufgesammelt und ich sagte zu GöGa: wetten dass dieser Schwarm nur zu tief über die Autobahn gesegelt ist und ein Lastwagen hat sie erwischt...

Tja und genauso war es. Es wurde einen Tag lang darüber geredet, am nächsten Tag kam die Meldung dass es nichts mit Vogelgrippe zu tun hatte und keine Menschenseele aus dem Ausland hat etwas davon mitbekommen *ggggggg*



Deine Lady Mary in voller Pracht anbei, ein Bild zum träumen Karin :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: