title image


Smiley bitte bei der Wahrheit bleiben ...
... und sich bitte nicht eine heile Welt basteln, nur um kein schlechtes Gewissen zu haben!



>>Der Mensch ist und war noch immer ein Fleischesser.



Naja, eher ein Allesfresser ... und wir leben nicht mehr in der Steinzeit! Will sagen, unser Verstand kann durchaus unser Dasein bestimmen, wir müssen keine Tiere unterjochen, um uns zu ernähren!



>>Die Kühe die ich friedlich grasen hier auf den Wiesen sehe, werden mit Sicherheit nicht gequält



Wie kommst Du nur zu so einer Aussage?!

So um die 40 Liter Milch pro Tag geben geht nur mit Qualzüchtung und für das Tier ist das kein Spaß!

Und wenn die Kuh zu wenig Milch gibt, geht's zum Schlachter! Kühe werden mit Antibiotiker und Hormonen gepeppelt, sonst würde das gar nicht gehen ... HochleistungsMilchkühe leiden in der Tat sehr unter ihrem Produktionszwang!



Naja, das könnte jetzt noch seitenweise so weiter gehen... aber, liebe Depima, Du meinst weil Du für die niedlichen Robbenbabies ne Petition unterschrieben hast, war's das und das Gewissen ist beruhigt.



Du verschließt Deine Augen und siehst weg ...!!!

Und was Du Dir da bastelst ist eine bigotte Doppelmoral.



Doris






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: