title image


Smiley realistisch bleiben bitte
Rehallo Doris,



Also bei allem Respekt, man muss immer realistisch bleiben. Der Mensch ist und war noch immer ein Fleischesser. Der Mensch hat Kühe, Schweine, Hühner uvm gezüchtet alleine aus dem Grund, dass er sich davon ernähren kann, das kannst du doch sicher nicht abstreiten.



Ich bin gegen jegliche Tierquälerei egal welches Tier es betreffen mag und ja du hast Recht, jedes Tier hat eine Seele, aber bei der Kuh oder beim Schwein bekomme ich keine Schmusegefühle so leid es mir auch tun mag und ich will jetzt nicht dass man mir die Worte im Mund verdreht und denkt, dass ich grünes Licht gebe zur Tierquälerei weil ja NUR eine Kuh oder ein Schwein oder ein Huhn oder was auch immer ist.

In anderen Länder sind wir BARBAREN weil wir Kühe usw essen, die hingegen essen Katzen und Hunde was ich als absolut BARBARISCH halte.



Die Kühe die ich friedlich grasen hier auf den Wiesen sehe, werden mit Sicherheit nicht gequält ABER ich möchte nicht wissen wenn ich ein Steak esse: ach sieh mal, das war die Kuh mit den 3 schwarzen Flecken oder diese Haxe ist vom Schwein das sich gestern noch so lieb im Schlamm gesuhlt hat. Würde ich wissen, dass man mir Fleisch auftischt von einem Tier das dafür gequält wurde, würde sich mir der Magen umdrehen und ICH würde es nicht essen können. Gott sei Dank brauche ICH mir deswegen keine Sorgen zu machen, ich weiss was ich auf den Tisch setze, sowas nennt man "Inlandskontrolliertes Fleisch"

Aber ich betone, dass ich trozt meiner Einstellung nicht wegsehe oder nichts wissen will.

Nur so nebenbei erwähnt: ich habe soeben eine Vegetarische Pizza verdrückt, zum Veganer werde ich mit Sicherheit nicht solange ich weiss was ich esse.



Tierquälerei: gerade kam ein Berich bei PRO7 über die Tötung von Robben...trozt der vielen Proteste der Tierschützer blieben die Forderungen ergebnis los..es wird weiter gemordet. Soviel dazu, ich schliesse nicht einfach meine Augen denn auch ich hatte die Petition unterschieben.

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: