title image


Smiley die wussten aber nicht das sie
a) getötet werden, war irgendwie Reise in andere Welten, höhere Sphären etc.



b) zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden



War mal eine Verfilmung, ist ewig her.



Zwischen Selbstmord aufgrund Perspektivlosigkeit (auch wenn diese Perspektivlosigkeit staatlich hervorgerufen ist) und industriellem Genozid besteht aber noch ein gewaltiger Unterschied.



Nach deiner Argumentation wäre die Judenvernichtung von AH ein Segen, die würden ja sonst auch noch rumlaufen.



Über so etwas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.



Michael



Übrigens, du kommst nicht aus Mannheim und wolltest vor kurzem Döner kaufen?

 

Man wird nicht Patrizier wenn man weiß wie die Dinge funktionieren, sondern wenn man weiß wie Menschen funktionieren. (frei nach Terry Pratchett)

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: