title image


Smiley Re: Andere Meinung dazu.
Natürlich profitieren die davon, schau dir mal die Preise für SD-Karten an, die sind ja auch gefallen! Zumindest die von Sandisk, also demnächst auch die der anderen Hersteller!



Es gibt auch viele "günstigere" Digicams die CF-Karten verlangen. Und wenn jetzt jemand vor der Wahl steht und sieht, dass er jetzt ne "Ultra" oder "Extreme" für den Preis bekommt, den er zuvor für ne Standardkarte bezahlt hätte, dann überlegt er sich das ganze doppelt! So ist es bei mir im Bekanntenkreis mittlerweile 3x passiert, seitdem ich denen vom Preissturz erzählt habe. Die haben sich zwar keine Extreme III gekauft, aber trotzdem die Ultra II.



Aber die wahren Gründe für die neuen Preise und die exakten Absatzzahlen werden wir wohl nie erfahren ;)

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: