title image


Smiley Re: Mehr Infos
Guten Morgen erstmal und auch danke für deine Antwort



Meine Tastatur ist imm Gerätemanager als Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard PS/2 aufgeführt.Angeschlossen habe ich sie an PS2



Treiber waren dafür keine dabei,habe immer die Standardtreiber verwendet,was auch immer funktionierte,auch bei Win 98.Unter Treiberdetails werden aber 2 Dateien aufgefuehrt,wsiehe Bild ,stelle gerade fest,dass das ue und Scharf S auch nicht mehr funktioniert.

Fuer ein z bedarf es der y Taste was ja nach der US Tastatur aussieht.

Jetzt werde ich die Tastatur entfernen und neu hochfahren evtl. tut sich ja was



Werde mich dann wieder melden

geschrieben von

Anhang
Bild 10399 zu Artikel 501477

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: