title image


Smiley Re: TMPGenc... welche Programme sinnvoll?
Da sieht man mal wieder, wie leicht man den Überblick verlieren kann, wenn man nicht genau weiß, was man tut ;-)



Mein Fehler, falsch beschrieben ...



Ich habe natürlich vorher aus dem AVI ein MPG gemacht. Und dieses dann demuxt. Das Problem hatte ich in einem anderen Beitrag schonmal beschrieben. Warscheinlich war das AVI irgendwie nicht so recht geeignet oder die Einstellungen beim erzeigen des MPG´s waren nicht korrekt.



Das werde ich demnächst aber nochmal nachvollziehen und dann hier nochmal fragen.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: