title image


Smiley Re: Vom Kaufvertrag zurücktreten
Na du bist mir vielleicht einer. Ich kaufe wie gesagt regelmäßig schon seit über 7 Jahren übers Inet ein und hab größtenteils per Überweisung bezahlt. Bis jetzt bin ich noch nie auf die Nase gefallen, bei weit mehr als 100 Transaktionen hat das wohl mit etwas mehr als nur Glück zu tun, siehe gesunder Menschenverstand... . Ich will nicht sagen dass mir das nie passieren könnte, aber das Risiko lässt sich erheblich minimieren.

Manchmal, z.B. Ebay, geht es gar nicht anders als per Überweisung, aber gut, auf solchen Schmuddelplattformen treibst du dich sicher gar nicht erst rum.

Ich sag nur so viel, wenn ich über die Jahre immer nur da bestellt hätte wo ich per Rechnung zahlen kann, hätte ich über die Jahre eine so große Menge draufgezahlt, dass ich mir als Überweiser mittlerweile sogar den ein oder anderen kleinen Ausrutscher erlauben könnte.



Nun gut, lassen wir das an dieser Stelle, du bist ja ohnehin so fest auf deine Meinung fixiert, dass jegliche weitere Diskussion an dieser Stelle sinnlos ist.



MfG Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: