title image


Smiley Re: könnte man nicht ...
> wenn du das Tabellen-Entferner Script

> zur Verfügung stellen möchtest,

> würde ich es gerne einmal ausprobieren.

aber sicher doch (das ist die (bis auf den Teil zum Umschreiben der Links) komplette Datei):



// ==UserScript==

// @include http://www.spotlight.de/*

// @include http://spotlight.de/*

// ==/UserScript==



document.addEventListener('load',function(ev){

// Hintergrundbild entfernen

document.getElementsByTagName('body')[0].background = 'none';

// ueberfluessige Tabellen entfernen

if(document.getElementsByTagName('table')[3]){

t = document.getElementsByTagName('table');

t[3].style.display='none';

t[4].style.display='none';

t[6].style.display='none';

t[7].style.display='none';

t[8].style.display='none';

t[t.length-1].style.display='none';

}

// iframes killen

var d = document.getElementsByTagName('iframe');

for (var i = d.length-1; i > -1; i--) {

d[i].style.display = 'none';

}

// "HTML ausfuehren" abschalten

if(window.location.href.indexOf('cgi-bin') == -1 && document.getElementsByName('enable_html') && document.getElementsByName('enable_html')[0]){

document.getElementsByName('enable_html')[0].checked = false;

}

},false);



Gruß,

Tobias



PS: das Script wirkt auf alle Seiten bei Spotlight - d.h. auch auf die Startseite, die dadurch leider unbenutzbar wird - ggf. muss man noch eine Abfrage wie bei dem "HTML ausführen" Schalter einbauen, damit sich das Script auf Seiten deren URL 'zforen' enthält beschränkt (mich stört das allerdings nicht, deswegen ist keine Abfrage drin).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: