title image


Smiley Irgendwie verstehe ich Dich nicht
Hi umwelt!



So ganz verstehen kann ich Dich nicht wirklich. Es wurde bereits das eine und auch das andere zu Deinem Beitrag, der mich diskreditiert, geschrieben, so daß ich nicht noch einmal auf alles eingehen möchte, was bereits gesagt wurde, sondern mich diesen Worten lediglich anschließe.



Vielmehr liegt mir denn auch etwas Anderes auf dem Herzen. Wir beide treiben uns bei spotlight.de schon lange genug herum, um zu wissen, daß die Qualität unserer beider Aussagen, wie ich persönlich finde, im Großen und Ganzen immer gestimmt hat. Und ich gehe auch davon aus, daß ich immer, wenn ich mich ernsthaft zu einem Thema hier geäußert habe, gezeigt habe, daß ich mich mit der Thematik auch auseinandergesetzt habe, meine Aussagen sozusagen "Hand und Fuß" hatten. Umgekehrt habe ich mich auch immer, wenn ich nachweislich Müll geschrieben habe, entschuldigt. (Ausnahmen gelten hierbei bei denjenigen Statements, die ironisch und dann denn auch mit einem entsprechend Smilie gekennzeichnet werden.) Vor diesem Hintegrund frage ich mich, warum ich diese Vorgehensweise dieses Mal nicht beachten sollte ....



Aber um der lieben Seele ihre Ruhe zu geben, und da ich offensichtlich ohnehin nicht argumentativ meine Unschuld beweisen kann, bekenne ich mich eben schuldig! Du hast Recht!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: