title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
Hola joe95



Du weisst ja wie das ist, es lässt einem keine Ruhe!



Ich habe jetzt alles nochmals installiert, nun sind die Einträge im Gerätemanager exakt die selben wie bei Dir.



Die Multimediatasten funktionieren nach wie vor nicht und zwar generell, also bei allen Anwendungen. Ebenfalls die Stummschaltung macht nicht das was ihr Name verheisst. Auf dem LCD-Display wechselt zwar beim drücken der Stummschaltung die Anzeige auf Titel/Interpret, also ist sie doch irgendwie aktiviert, aber anscheined falsch. Genau das selbe Verhalten zeigen sämtliche anderen Multimediatasten!



Ich schliesse langsam ein Hardwarefehler nicht mehr aus.



Immerhin habe ich das saubere Schliessen des Windows Mediaplayers hingekriegt, aber da vermute ich, dass es eher mit den neuen Treiber der Creative Audigy Z2 zusammenhängt und nicht mit der Installationder G15.



Ein winzigkleiner Fortschritt zwar, aber immerhin...



saludos

marmor





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: