title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
hmm...

vielleicht is das prob im zusammenspiel mit windows zu suchen... hab bei mir ein xp prof, sp2 mit allen updates... die mediaplayerversion weiß ich jetzt nich...



wie isses denn mit anderer software( dvd-player, lautstärkereglung und was es sonst noch so geben mag)?





ich würd erst mal alles einzelln deinstallieren, was mit der tastatur zu tun hat (möglichst auch mit nem registrycleaner hinterher um alles raus zu finden), im gerätemanager alle einträge für tastatur oder eingabegerät deinstallieren, herrunterfahren und dann mit der tastatur neu booten...
Dumm darfst sein, musst dir nur zu helfen wissen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: