title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
Danke joe95



Ich habe die Einträge markiert (siehe Bild), welche durch die Installation der G15 eingefügt wurden. Exakt diese Einträge hatte ich auch, nur musste ich sie umständlich auswählen/zuordnen.



Mal hatte ich eine HDI-Tastatur, das Andermal auch deren zwei.



Ich habe heute Vormittag das ganze Spielchen am Laptop nochmals durchgeführt, da gab es ähnliche Probleme.



Aber sowohl beim Desktop wie auch beim Laptop, gingen die Multimedia-Tasten nicht und der Windows Mediaplayer liess sich auch beiderorts nicht mehr korrekt schliessen.



Logitech hat versprochen, "spätestens nach 24 Stunden" zu antworten, nun sind aber bereits 40 Stunden vergangen und sie bleiben stumm wie ein Grab.



Ich hab die Übung mal abgebrochen und harre der Dinge, die da (so Logitech will) kommen sollen.



saludos

marmor





geschrieben von

Anhang
Bild 10398 zu Artikel 501369

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: