title image


Smiley Re: Logitech G15: Multimedia-Tasten wollen nicht
hmm...



soweit ich mich erinnere war da garnichts mit hardware erkennen...

hab den rechner allerdings mit der tastatur gebootet (wechsel im laufenden system müsste ja möglich sein, da usb).

soweit ich weiß lief das teil wie eine x-beliebige tastatur bis ich die software aufgespielt hab... sogar den usb-hub konnte ich ohne treiber - bzw software - nutzen (da hängen trackball und das kabel für die digicam dran)



hab da im gerätemanager zwei tastaturen stehen und bei eingabegeräte steht einiges, was ich nicht wirklich zuordnen kann (hab da trackball, mouse, cartenleser dran...)
Dumm darfst sein, musst dir nur zu helfen wissen...

geschrieben von

Anhang
Bild 10397 zu Artikel 501368

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: